Ansprechpartner

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Jörg Paas

Geschäftsführender Gesellschafter

j.,paas@psm-muensterland.de
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Daniel Sekic

Geschäftsführender Gesellschafter

d.sekic@psm-muensterland.de
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Sandra Geng

Personaldisponentin

s.geng@psm-muensterland.de

Meilensteine

  • 2014

    Gründung

    Die PSM Personal Service Münsterland GmbH wird am aktuellen Standort in Dülmen von Arne Häusler gegründet. Hendrik Schemmer stößt ebenfalls zu Beginn dazu.
  • 2017

    Unbefristete AÜ-Erlaubnis

    Am 23. Oktober 2017 wird die seit dem 23. Oktober 2014 erteilte Erlaubnis der Arbeitnehmerüberlassung unbefristst verlängert.
  • 2018

    50. Übernahme

    Im Jahr 2018 wird bereits der 50. Mitarbeiter vom Kunden übernommen.
  • 2019

    5 Jahre PSM

    Dieses Jahr feiert die PSM 5-jähriges Bestehen!
  • 2020

    Das Team wächst

    Sandra Küper, die die PSM bereits vorab viel unterstützt hat, wird im Herbst 2019 fester Bestandteil des Teams.
  • 2023

    Fliegender Wechsel

    Nach 8 Jahren verlässt Hendrik Schemmer die PSM. Seine Nachfolgerin wird Sandra Geng.
  • 2023

    Eine neue Ära

    Arne Häusler und Sandra Küper verlassen die PSM nach langjähriger Mitarbeit. Jörg Paas und Daniel Sekic übernehmen die Geschäftsführung.
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Unsere Philosophie

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital mit dem wir genauso achtsam und respektvoll umgehen wie mit unseren Kunden. Ein Arbeitsumfeld, in dem es sich entspannt und wohlwollend arbeiten lässt, eine faire Entlohnung sowie sichere vertragliche Konditionen schaffen die nötigen Voraussetzungen für motiviertes Arbeiten. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie ist ein sozialverträgliches und faires Miteinander. Davon profitieren sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden.

Zufriedene Mitarbeiter für zufriedene Kunden

Das Prinzip der Arbeitnehmerüberlassung funktioniert nur dann, wenn auf allen Seiten Zufriedenheit herrscht. Die Motivation der Mitarbeiter in unserem Unternehmen ist für uns die Grundlage dazu, dass auch unsere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unsere internen Strategien sind auf dieses Ziel ausgerichtet, neben einer sozialen und fairen Behandlung unserer Mitarbeiter bieten wir ein hochwertiges Weiterbildungsangebot. Dies qualifiziert unsere Beschäftigten und macht sie fit für unsere Kundenunternehmen, ebenso profitieren die Mitarbeiter selbst für ihre berufliche Laufbahn und ihre weitere Karriere. Wir sehen immer auch den Menschen hinter der bereitgestellten Arbeitsleistung und hegen und pflegen das gute Verhältnis untereinander. Dies wiederum steigert die Leistungsbereitschaft und sorgt für zufriedene Kunden.

Kundenservice als Eckpfeiler des Erfolgs

Ein umfassender Kundenservice ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen ganz genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder. Ebenso tragen wir der Tatsache damit Rechnung, dass eine kollegiale und freundschaftliche Zusammenarbeit einfach mehr Spaß macht. Dafür sorgen wir mit einer weitgehenden Verfügbarkeit, einem hohen Maß an Fachwissen sowie mit persönlichen und immer gleich bleibenden Ansprechpartnern. Dies ermöglicht uns, die Personalbedürfnisse ganz individuell zu berücksichtigen und zielgenau die passenden Mitarbeiter bereitzustellen. Wir bemühen uns in unseren Geschäftsbeziehungen um Transparenz und Offenheit. Unsere Kunden danken uns dies mit Treue und der von uns gewünschten Zufriedenheit.